Stefan Von Bronk - Autowäsche in Coesfeld

Stefan Von Bronk - Autowäsche in Coesfeld 4 Autowäsche beim Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 7 bewertungen
Deutschland Nordrhein Westfalen

Stefan Von Bronk

Stefan Von Bronk

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Autowäsche beim Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

06:00–22:30 Uhr

Dienstag

06:00–22:30 Uhr

Mittwoch

06:00–22:30 Uhr

Donnerstag

06:00–22:30 Uhr

Freitag

06:00–23:00 Uhr

Samstag

07:00–23:00 Uhr

Sonntag

07:00–22:30 Uhr

Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland Coesfeld Nordrhein Westfalen 48653 Deutschland
Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland Coesfeld Nordrhein Westfalen 48653 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

48653

Land:

Nordrhein Westfalen

Stadt:
Coesfeld
Telefonnummer:
+49 2541 981040
Kategorien:
Autowäsche
Address:

Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland

Firmenbeschreibung Stefan Von Bronk

Stefan Von Bronk ist ein Autowäsche mit Sitz in Coesfeld, Nordrhein Westfalen Zustand. Die adresse ist Dülmener Str. 42, 48653 Coesfeld, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Stefan Von Bronkhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Autowäsche und schreib dir eins. Nun sind die 7 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Stefan Von Bronk

2016.07.13

Sandra

Einige SB Wasch Kabinen sind stets defekt oder es kommt kein Reinigungsmittel aus den Düsen. Dazu ist der Geldwechselautomat schon seit über 3 Monaten defekt!

2014.10.07

Amelie

Sehr großes Warensortiment, Sprit ist immer 1Cent billiger als bei der Konkurrenz...

2014.01.26

Natalie

Waschanlage funktioniert nicht vollständig nimmt aber vollen Preis fürs Waschen und man wird aber vorher nicht drauf hingewiesen. Das ist nicht Kundenfreundlich. :-( 21.Jan 2017

2013.12.17

Lena

Vorsicht bei der Fahrzeugreinigung. Ich habe vor kurzem mein Auto zur Fahrzeuginnenreinigung dort abgegeben. Danach fehlte die Fernbedienung für meine Standheizung.

2013.10.08

Fiona

Bei der Firma war man sich keiner Schuld bewusst und der entstandene Schaden wurde nicht ersetzt, zudem wurde man am Telefon sehr kundenunfreundlich behandelt.

2013.09.25

Sebastian

Einmal und NIE wieder!

2013.07.08

Merle

Schlechte Waschanlage! Komplettwäsche bezahlt, drei Waschbürsten drehen sich gar nicht, zwei Polierbürsten fehlen! Fazit Auto vorne dreckig. Die Anlage dürfte so nicht betrieben werden. Ergo, ein Kunde weniger!

Bitte bewerten: